PUMPIS FÜR hERZIS

Manchmal ist einem selbst nicht bewusst, was man für ein Glück hat gesund zu sein. Das die eigenen Kinder kerngesund sind.

Nicht umsonst gibt es den Spruch "Gesundheit ist unser wichtigstes Gut"

 

Ich bin im Herbst 2016 auf die Gruppe Pumpis für Herzis aufmerksam geworden. Hier wird genäht, gehäkelt und gestrickt für Kinder mit angeborenen Herzfehlern.  Ziel ist es ein bisschen Farbe auf die Krankenhausstation zu bringen.

Das Feedback von den Kindern, Eltern, Angehörigen und Personal ist überwältigend.

Anfangs wurde nur das deutsche Herzzentrum in München beliefert. Mittlerweile ist das Klinikum Großhadern und das Herzzentrum Freiburg mit dabei.

Und es geht weiter!

 

Wir freuen uns über deine Unterstützung. Egal ob als Näh-, Häkel-, Strickbiene oder als Spender! Schau einfach bei uns vorbei unter https://www.facebook.com/pumpisfuerherzis/